Anträge · Versicherungen

Erklären Sie jedes Formularfeld, bevor Fehler entstehen.

Platzieren Sie kurze, gesteuerte Hilfen neben Fragen zu Risiko, Vorgeschichte und Nachweisen.

SuchintentionWie fülle ich ein Versicherungsformular aus?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Alle für die Risikobewertung erheblichen Umstände sind vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Geforderte Nachweise sind beizufügen.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Beantworten Sie jede Pflichtfrage.
  • Machen Sie vollständige und richtige Angaben.
  • Fügen Sie die im Formular genannten Unterlagen bei.
Zurück zu Versicherungen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.