Änderungen · Volkshochschulen

Erklären Sie Stornofristen, bevor Kosten unklar werden.

Zeigen Sie zulässigen Weg, maßgebliches Datum, mögliche Gebühr und Bestätigung in einem Stornierungsprozess.

SuchintentionWie kann ich einen VHS-Kurs stornieren?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Stornierungen sind schriftlich einzureichen. Der Eingangstag entscheidet über eine mögliche Stornogebühr; die bloße Nichtteilnahme gilt nicht als Abmeldung.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Stornieren Sie schriftlich.
  • Der Eingang Ihrer Nachricht bestimmt die mögliche Gebühr.
  • Nichtteilnahme storniert den Kurs nicht.
Zurück zu Volkshochschulen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.