Anmeldung · Volkshochschulen

Machen Sie die Kursanmeldung von der Reservierung bis zur Zahlung klar.

Verbinden Sie Teilnehmerangaben, Bestätigung, Zahlungsarten und den Zeitpunkt der verbindlichen Buchung.

SuchintentionWie melde ich mich für einen Kurs an und bezahle?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Die Anmeldung wird mit Versand der Bestätigung verbindlich. Kursentgelte werden über die gewählte Zahlungsart eingezogen; Ermäßigungen setzen einen Nachweis vor Kursbeginn voraus.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Tragen Sie Ihre Teilnehmerdaten ein.
  • Ihr Platz wird mit der Bestätigung verbindlich.
  • Reichen Sie einen Nachweis vor Kursbeginn ein, wenn Sie eine Ermäßigung möchten.
Zurück zu Volkshochschulen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.