Störung · Stadtwerke

Stellen Sie bei einer Störung die sicherste nächste Handlung an erste Stelle.

Trennen Sie bekannte Netzstörungen, lokale Prüfungen, akute Gefahren und Meldewege in einem ruhigen Statusprozess.

SuchintentionWas soll ich bei einer Störung tun?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Vor einer Störungsmeldung sollen Kunden den veröffentlichten Netzstatus und ihre lokale Anlage prüfen. Gasgeruch, beschädigte Leitungen und andere akute Gefahren erfordern den Notrufkontakt.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Prüfen Sie den aktuellen Netzstatus.
  • Prüfen Sie, ob das Problem nur Ihr Gebäude betrifft.
  • Nutzen Sie bei Gasgeruch, beschädigten Leitungen oder akuter Gefahr die Notrufnummer.
Zurück zu Stadtwerke

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.