Ausstellungen · Museen

Öffnen Sie die zentrale Idee einer Ausstellung für mehr Besucher.

Schaffen Sie neben kuratorischen Texten einen kurzen Einstieg in Themen, zeitliche Abläufe und unbekannte Begriffe.

SuchintentionWorum geht es in dieser Ausstellung?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Die Ausstellung untersucht anhand von Objekten aus den Jahren 1919 bis 1933 das Verhältnis zwischen industrieller Moderne und häuslichem Leben.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Die Ausstellung zeigt Objekte aus den Jahren 1919 bis 1933.
  • Sie fragt, wie Industrie den Alltag zu Hause verändert hat.
  • Die Objekte verbinden neue Herstellung mit privatem Wohnen.
Zurück zu Museen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.