Nachsorge · Gesundheitswesen

Machen Sie aus Entlassinformationen einen sicheren Plan für zu Hause.

Priorisieren Sie Medikamente, Warnzeichen, Folgetermine und Kontakte, ohne die medizinische Dokumentation zu ersetzen.

SuchintentionWas muss ich nach der Entlassung beachten?

Konkreter Vorher-Nachher-Moment

Die verbindliche Information bleibt erhalten. Der nächste Schritt wird verständlich.

Typischer Ausgangstext

Der Entlassbrief dokumentiert Diagnosen, Behandlung und empfohlene Nachsorge. Beim Auftreten genannter Warnzeichen oder einer Verschlechterung ist medizinischer Rat einzuholen.

Verbindliche Quelle
Verständliche Fassung
  • Lesen Sie, wie und wann Sie Ihre Medikamente nehmen.
  • Nehmen Sie alle Folgetermine wahr.
  • Kontaktieren Sie einen Arzt bei Warnzeichen oder einer Verschlechterung.
Zurück zu Gesundheitswesen

MIT IHRER WEBSITE TESTEN

Testen Sie Simple8 direkt mit Ihrer echten Website.

Simple8 übernimmt die Arbeit für Sie. In nur drei Minuten ist das Tool in Ihre bestehende Website integriert.